Qualitätspolitik

Kundenorientierung:
Unser Qualitätsmanagement ist darauf ausgerichtet, unsere medizinische Dienstleistung ständig zu verbessern – mit dem Ziel vor Augen, eine größtmögliche Patientenzufriedenheit zu erreichen.
In arbeitsfreundlicher und harmonischer Atmosphäre soll unsere Praxis auch zukünftig immer patientenorientiert und kooperativ eingestellt sein.

Dienstleistungsqualität:
Für Qualität ist jeder Mitarbeiter verantwortlich. Er trägt durch seine persönliche Leistung zur Qualität unserer Dienstleistung bei.

Es wird sichergestellt, dass qualitätsrelevante Tätigkeiten durchgängig geplant, gesteuert und überwacht werden.
Es wird kontinuierlich beobachtet, welche Methoden und Geräte für die durchzuführende Untersuchung am besten geeignet sind.

Fehlervermeidung und Kostenbewusstsein:
Vorbeugende Maßnahmen zur Fehlervermeidung werden durchgeführt, in dem u.a. die Mitarbeiter regelmäßig geschult werden. Das trägt nicht nur zur Qualitätsverbesserung bei, sondern erhöht auch die Mitarbeitermotivation.

Unser Grundsatz:
"In allem, was wir tun,
wollen wir das Beste für unsere Patienten!"